RICOH CAP™ - Serverless

RICOH Card Authentication Package - Serverless

Dokumentsicherheit ist unerlässlich für den Schutz wichtiger Geschäftsinformationen und für die Wahrung des Wettbewerbsvorteils, für Datensicherheit und Produktivität. Unser Card Authentication Package (CAP) nutzt führende Kartenlesetechnologie zur Steuerung des Benutzerzugriffs auf standardmäßige Ricoh-MFP-Druck-, Scan-, Kopier- und Faxfunktionen.

Durch die Steuerung des Zugriffs auf Ricoh-MFP-Funktionen verhindert CAP, dass wichtige Dokumente von nicht autorisierten Benutzern eingesehen, kopiert oder versendet werden. Außerdem ist dank Kartenauthentifizierung die Eingabe von Passwörtern und PINs, die offengelegt werden können, nicht mehr erforderlich.

cap_logo

RICOH CAP™ - Serverless

• Sicherer Zugriff und sichere Verteilung
    Neben der Verbesserung der allgemeinen Sicherheit verbessert unser Card Authentication Package auch die Effizienz, da es die Jobprotokollierung und Verfolgung vertraulicher Dokumente ermöglicht.
  • Anwenderfreundliche Bedienung
    Das Ricoh Card Authentication Package (CAP) lässt sich nahtlos in Ihr vorhandenes ID-Kartensicherheitssystem integrieren. Die einfache Authentifizierung per Karte ist schnell und sicher. Benutzer müssen sich keine zusätzlichen Benutzernamen und Passwörter merken.
  • Kostenkontrolle
    Kosten können durch die Beschränkung des Zugriffs auf Kopier-, Druck-, Faxscan- und Document-Server-Funktionen über die ID-Karten kontrolliert werden. Ricoh MFP-Nutzung nach Volumen und Farbe kann überwacht werden, sodass fundierte Entscheidungen zur Reduzierung der Dokumentausgabekosten getroffen werden können.
  • Skalierbar
    Das Card Authentication Package von Ricoh ist als integrierte Lösung für bis zu 500 Benutzer und als Serverversion für größere Unternehmen verfügbar. So kann jeder die Dokumentsicherheit zu einem bezahlbaren Preis verbessern.

Optimal kombinierbar mit:

Access Log Compatibility:
WebSmartDeviceMonitor
Unterstützte Autorisierungstabelle:
Einschränkung des Benutzerzugriffs wird im unterstützten Gerät konfiguriert, Einschränkung des Benutzergruppenzugriffs wird im unterstützten Gerät mit Windows-Authentifizierung konfiguriert
Unterstützte Funktionen für Autorisierungssteuerung:
Kopierer - Zugriff auf Funktion, S/W, Vollfarbe, Zweifarbig, Einfarbig: Beschränken auf automatische Farbe, Vollfarbe/automatische Farbe
Drucker - Zugriff auf Funktion, S/W, Farbe
Scanner - Zugriff auf Funktion
Fax - Zugriff auf Funktion
Zusätzliche Anwendung - Zugriff auf Funktion
Browserumgebung: