Schöttl GmbH als Team beim KiO-BusinessBeachCup

Beachvolleyball zum Mut machen und Leben retten!
Das Firmen-Beachvolleyball Turnier der Volleyballer des SV Lohhof findet zum zweiten Mal unter dem Namen "KiO-BusinessBeachCup" statt. Zusammen mit dem Victor's Residenz-Hotel München will man beim Charity-Event am 14.07.2012 auf der Beachvolleyballanlage des SV Lohhof eine möglichst große Summe für den Kinderhilfe Organtransplantation e.V. sammeln. Dazu ist auch ein Promi-Team mit deutschen Sportgrößen vertreten.

Zwischen 10 und 18 Uhr wird dann von allen teilnehmenden Firmen und Organisationen beim 4:4-Mixed für einen guten Zweck gebaggert und gepritscht.

Bisher haben sich sehr viele Mannschaften für den "KiO-BusinessBeachCup" angemeldet, darunter auch wieder das engagierte Team der Schöttl GmbH aus Unterschleißheim.

Der "Verein Kinderhilfe Organtransplantation - Sportler für Organspende e.V. (KiO)" (http://www.kiohilfe.de) ist ein gemeinnützig und mildtätig anerkannter Verein, der 2004 von den "Sportlern für Organspende" (http://www.vso.de) gegründet wurde. Besondere KiO Förderer sind Olympiasiegerin Rosi Mittermaier, Franz Beckenbauer und Johannes B. Kerner. Der KiO leistet transplantierten Kindern und deren Familien Hilfe in sozialen und finanziellen Notlagen und ist die einzige übergreifende Hilfsorganisation in diesem lange vernachlässigten sozialen Problemfeld.

kio_logo