SCHÖTTL's Solution Day - Show Truck 2012

Solution-Day-2012-Truck_small

Solution-Day-2012-Gaeste_small
Am 15.05.2012 fand aufgrund der hohen Nachfrage vom letzten Jahr in Zusammenarbeit mit RICOH der Solution Day 2012 statt. Diesmal fand der imposante Show Truck neben dem Firmengebäude der SCHÖTTL GmbH in der Bezirksstraße 40 in Unterschleißheim seinen Platz.

Wie kann man den gesamten IT-Park vor unberechtigten Zugriffen schützen? Die Lösung hierfür liegt in einem persönlichen Schlüssel welcher einen schnellen und unkomplizierten Zugriff auf Ihre gesamte Hardware ermöglicht. SCM Microsystems - ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für die sichere Identifizierung und den gesicherten Austausch elektronischer Informationen- war hierzu diesmal zu Gast auf unserem Showtruck und stand allen Fragen offen gegenüber.

Ein weiteres, interessantes Highlight: der Document Manager NX. Er ist DIE Antwort für die oft gewünschte Ordnung am Schreibtisch. Alle PDFs können durchsucht werden, Dokumente sortiert und in einem persönlichen Archiv abgelegt werden. Auch sind mit Hilfe dieser Software alle Office-Dokumententypen änderbar. Zum Beispiel wird einWord-Dokument zu einer PDF Datei oder umgekehrt. Unterschiedliche Typen lassen sich sogar mischen und zusammenfügen und zu Broschüren erstellen. Das spart viel Zeit und macht obendrein sogar noch Spaß, weil es sehr unkompliziert ist und schnell geht.

Auch wurden auf dem Truck die neue Ricoh GWNX Controller-Generation anschaulich gezeigt und erklärt.

Es handelte sich hierbei um einen umfassenden, im Rahmen der Veranstaltung gebührenfrei angebotenen Informationstag der Schöttl GmbH und RICOH.