SCHÖTTL's Solution Day - Show Truck 2011

Viele neugierige Blicke zog der riesige Show Truck auf dem Rathausplatz in Unterschleißheim auf sich. Am 13.10.2011 war es soweit und die Schöttl GmbH veranstaltete zusammen mit RICOH den Solution Day.

Ein geringerer Verwaltungsaufwand und effiziente Abläufe rücken in einer sich immer schneller drehenden Welt stärker denn je in den Vordergrund aller Büros. Die Anforderungen an Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit aller modernen Bürosysteme wird somit immer mehr der Fokus aller Unternehmen.

So konnten sich die zahlreichen Teilnehmer auf dem Show Truck in umfangreichen Vorträgen zu folgenden Lösungen informieren:

• W-ELP – eine skalierbare + flexible Drucklösung für das Formularmanagement

• Streamline NX – OCR Texterkennung, Scan2me, Scan2anywhere, Barcode-Erkennung, Zentrale Anwenderverwaltung mit Rechtevergabe und vieles mehr..

• Equitrac – zentrale Kostenerfassung, benutzerdefiniert und reglementierbar

• Document Manager NX – einfaches Erfassen, Kombinieren und Konvertieren aller Dokumententypen

Die Schöttl GmbH zeigte in Zusammenarbeit mit Ricoh den Gästen informative Lösungen für jedes Office-management.

Auch nächstes Jahr sind wir wieder auf dem Rathausplatz in Unterschleißheim mit dem Show Truck zu sehen und freuen uns wieder auf zahlreiche Besucher.

Es handelte sich hierbei um einen umfassenden, im Rahmen der Veranstaltung gebührenfrei angebotenen Informationstag der Schöttl GmbH und RICOH.

Solution-Day-2011-Truck_small
Solution-Day-2011-Vortrag_small